Ausbilder Krane bei ABUS in Gummersbach für Krantechnik Süd-West GmbH

15.11.2019

In diesem Jahr durften wir für die Krantechnik Süd-West GmbH 2 neue Ausbilder für Krane schulen. Diesmal aber nicht klassisch beim Kunden vor Ort, sondern im Hauptstandort der Firma ABUS Kransysteme GmbH in Gummersbach.

 

Hier hat sich die Firma ABUS etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn an ihrem Standort in Gummersbach befindet sich das ABUS Kranhaus in dem an allen Krantypen geschult und präsentiert werden kann. Solch eine Einrichtung ist einmalig und lässt das Ausbilderherz gleich höher schlagen! 

 

Hier ein paar Impressionen der Ausbildung:

 

Aber auch der schönste Tag geht einmal zu Ende und daher stand auch für diese Teilnehmer die Abschlussprüfung als Ausbilder auf dem Programm, welche beide erfolgreich beenden konnten. 

Die Glücklichen Gesichter sprechen hier absolut für sich, daher wünschen wir allen einen guten Start in die Ausbilderlaufbahn und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Posts

Schulung bei der NATO

November 17, 2019

1/2
Please reload

Ältere Posts

November 17, 2019

December 11, 2017

October 9, 2017

Please reload

​© 2019 LTS-Akademie - Logistik Training & Service | Alle Rechte vorbehalten. 

  • Social-Media---Xing2.png
  • w-facebook
  • White LinkedIn Icon