Kooperation für die Zukunft der Kraftfahrer - FahrGut Club

12.07.2016

Der FahrGut Club ist vielen Truckern und innovativen Unternehmen bereits ein fester Begriff in der Logistik. Fahrgut ist ein Verein zur Förderung der öffentlichen Darstellung von Transport und Logistik und setzt sich mit diversen Aktionen für die bessere Darstellung von dem Berufsstand der Kraftfahrer ein. 

 

Sei es die Initiative Fairtop, welche für Top-Arbeitsbedingungen, Top-Autos, faire Sozialleistungen, faire Zusatzleistungen sowie auch Top-Verdienste einsteht oder die aktuelle Aktion der Rettungsgasse auf Autobahnen, welche die LTS Akademie auch direkt unterstützt. 

 

Da wir von dem Verein FahrGut und seiner Ausrichtung überzeugt sind, gehen wir gerne eine direkte Kooperation im Bereich der fairen Aus- und Weiterbildung ein. Was dies genau bedeuten wird, werden wir demnächst bekannt geben. Aber soviel sei gesagt, es wird spannend! 

 

Somit ist unsere Empfehlung absolut klar! Gute Trucker und FahrGut gehören einfach zusammen! 

 

 

Please reload

Empfohlene Posts

Schulung bei der NATO

November 17, 2019

1/2
Please reload

Ältere Posts

November 17, 2019

December 11, 2017

October 9, 2017

Please reload

​© 2019 LTS-Akademie - Logistik Training & Service | Alle Rechte vorbehalten. 

  • Social-Media---Xing2.png
  • w-facebook
  • White LinkedIn Icon