Ladungssicherung Grundkurs

19.03.2016

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer der Spedition Lebert & Co. GmbH mit Sitz in Baienfurt zur bestanden Ausbildung in Ladungssicherung. 

 

Die Spedition Lebert & Co. GmbH ist teil der Cargoline Stückgutkooperation für welche wir seit nunmehr mehreren Jahren im Bereich der Ausbildung für Ladungssicherung tätig sind. 

 

Im Rahmen der 2 Tägigen Grundschulung haben die Teilnehmer aus dem Lager nicht nur die nötigen theoretischen sondern auch die noch wichtigeren praktischen Kenntnisse erworben um speziell für den schwierigen Bereich der Stückgutverladung gewappnet zu sein. 

 

Im Bereich der Stückgutverladung / Sammelgutverkehr stehen viele Speditionen noch heute vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe den Warenverkehr sicher auf den Ladungsträgern zu verstauen und zu sichern. Daher behandeln wir in unserer Grundschulung diesen Bereich in der Praxis explizit und bieten hier sehr praktikable und einfache Herangehensweisen für die Bewältigung solcher Aufgaben an. 

 

Wir freuen uns hier auch in Zukunft mit der Spedition Lebert & Co. GmbH zusammen zu arbeiten um so zusammen für mehr Sicherheit in der Logistik sorgen zu können. 

 

Hier nun der Bebilderte Ablauf unserer Schulung im Bereich der Ladungssicherung... viel Spaß.

 

 

  

 

Please reload

Empfohlene Posts

Schulung bei der NATO

November 17, 2019

1/2
Please reload

Ältere Posts

November 17, 2019

December 11, 2017

October 9, 2017

Please reload

​© 2019 LTS-Akademie - Logistik Training & Service | Alle Rechte vorbehalten. 

  • Social-Media---Xing2.png
  • w-facebook
  • White LinkedIn Icon