Schulung bei der NATO

Aktualisiert: Jan 12


Ein Highlight des Jahres war die Schulung der Ausbilder für Krane der NATO am Standort in Geilenkirchen. Dieser Auftrag war für uns etwas ganz besonderes, da die gesamte Schulung auf Englisch gehalten wurde und auch die Aufgaben der Kranführer sich von der zivilen Wirtschaft ein Stück weit unterscheidet. Hier zahlte sich neben den praktischen Kenntnissen auch die langjährige Truppenerfahrung unserer Trainer aus, denn der eingesetzte Trainer war selbst 12 Jahre aktiver Soldat und konnte so mit den Teilnehmern direkt auf Augenhöhe sprechen und verstand auf Ihre Ansichten und Aufgabenstellungen für den Alltag sehr gut.


46 Ansichten

​© 2020 LTS-Akademie - Logistik Training & Service | Alle Rechte vorbehalten. 

  • Social-Media---Xing2.png
  • w-facebook
  • White LinkedIn Icon