Neue UVV Prüfer bei HIT Holzindustrie Torgau GmbH & Co. KG

Aktualisiert: 20. Dez 2019


Wir von der LTS Akademie durften bei einem der größten und bekanntesten Europalettenhersteller in Europa vor Ort neue UVV Prüfer ausbilden. Die Teilnehmer hatten an einem sehr sonnigen und warmen Tag eine menge Spaß mit unserem Geschäftsführer Herr Adrian Schelp, denn es stand neben der Theorie auch die praktische Prüfung am Arbeitsmittel auf dem Lehrplan.

Obwohl einige Arbeitsmittel bereits in diesem Jahr von externer Stelle geprüft worden sind, fanden wir mit den Teilnehmern noch einige Mängel die unentdeckt geblieben sind an den Arbeitsmitteln.

Am Ende des Tages hatten alle Teilnehmer die nötigen Grundlagen um auch die Abschlussprüfung erfolgreich zu bestehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen und wünschen den Teilnehmern viel Erfolg bei den zukünftigen Prüfungen.


0 Ansichten

​© 2020 LTS-Akademie - Logistik Training & Service | Alle Rechte vorbehalten. 

  • Social-Media---Xing2.png
  • w-facebook
  • White LinkedIn Icon